Caffeine bringt Wikipedia und Knol Artikel weiter nach oben

Autoren

Mit der neuen Infrastruktur von Google-Search, die derzeit getestet wird, werden wesentlich mehr Seiten gefunden und dies in sehr viel kürzerer Zeit.
Entgegen ersten Mutmaßungen scheinen allerdings Wikipedia-Artikel noch besser zu ranken als vorher. Sistrix kam nach einem Test mit 10.000 Suchbegriffen zu diesem Ergebnis. Auch Blogspot-Seiten haben ein sehr viel besseres Ranking. Verlierer sind vor allem Yahoo.com und AOL.com.
Bei meinen gut platzierten Knol Artikeln konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Einige meiner besseren Knol Artikel, die bislang ein sehr schlechtes Ranking hatten, wie Diskriminierung und Virtualität, haben sich jedoch erheblich verbessert. Ob dies auch für andere Knol-Artikel gilt, kann ich noch nicht sagen, habe aber hier und hier um ein Feedback gebeten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: