Neue Beiträge im Diskursatlas Antifeminismus

· Allgemein, Artikel (Gender)

Der Diskursatlas Antifeminismus ist als Wiki ein „Work-in-Progress“.

Hier ein kurzer Hinweis auf vier neue Beiträge.

Gender-Ideologie / Genderwahn

Zwei Artikel widmen sich dem „Gender“-Narrativ des modernen Antifeminismus:

Drohender Volkstod

Ein weiterer Artikel geht auf das Narrativ des Drohenden Volkstods ein.

Alternative für Deutschland

Da die AfD für die Verbreitung aller drei der oben genannten Narrative mitverantwortlich ist, wurde auch hierzu ein Artikel angelegt.

Viel Erkenntnis beim Lesen!

1 Kommentar

Comments RSS
  1. stephenyoung472

    Sehr richtig, die AfD ist für die Verbreitung aller drei der oben genannten Narrative mitverantwortlich. Diese 3 Narrative – viel weniger der gescheiterte Euro oder die faschistoide EU – sind der Grund, weshalb ich mich seit 2013 massiv für die AfD – auch in verantwortlicher Funktion – engagiere. Als Wissenschaftler neige ich dazu, mich weniger mit den Symptomen als mit den Ursachen der Entartung zu beschäftigen.
    Sie haben das völlig richtig erkannt: Die kulturmarxistische Zerstörung, euphemistisch „Dekonstruktion“, ist bei den meisten AfDlern der entscheidende Grund für ihr gesellschaftliches und politisches Engagement.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.