Zeichen der Verrohung

· Allgemein
Autoren

DPA Thüringen leitete eine Erklärung von Björn Höcke mit großem Bild in besorgt-nachdenklicher Staatsmann-Pose weiter: „Höcke sieht Zeichen der Verrohung“.

Ich nehme dies zum Anlass, auf die kontinuierlich geposteten Bilder der AfD hinzuweisen, meistens metallisch-kalt-deutsch, wenn es um Schusswaffen geht, meistens blutverschmiert, wenn es um islamische Zuordnung von Messern geht:

Zeichen der Verrohung – eine Bildersammlung

3 Kommentare

Comments RSS
  1. stephenyoung472

    Ja, das Messer gehört jetzt auch zu Deutschland. Das zeigt die AfD gut in ihren Motiven. Ob allerdings der geforderte legale Waffenbesitz unsere Gesellschaft weiter bringt, bezweifel ich stark. Nicht die Bürger sollten sich schützen müssen, sondern die Staatsgewalt hat die Pflicht das Staatsvolk innerhalb der Staatsgrenzen zu schützen.

  2. Stefan

    Für mich ist es fast nicht zu ertragen und ein Skandal, was für Deutschland arbeitende Menschen da abziehen. Wahrheiten werden negiert oder verdreht dargestellt, das Volk wird manipuliert. Danke für Ihre gute Arbeit. Ich wundere mich schon lange, dass die unzähligen (und teuren, weil professionell erstellten) Fotos und Plakate und die Kommentare dazu (Facebook) niemand thematisiert.

    • Andreas Kemper

      Ja. Ich habe sie hier nur unsystematisch wiedergegeben und nur zwischen Schusswaffen und Messern differenziert. Das könnte und müsste genauer untersucht werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: