Degussa Goldhandel und Demokratiefeindlichkeit (Podcasts)

Ich habe zu Degussa Goldhandel, dem Mises-Institut des Chefökonomen und der Atlas-Initiative des Geschäftsführers sowie der entsprechenden Ideologie des Ideotarismus eine Podcast-Reihe gestartet.

Ihr findet diese Reihe sowohl bei Youtube als auch bei Patreon. Ich wurde gefragt, ob ich auch den RSS-Feed zur Verfügung stellen kann. Bei Patreon wird der Feed automatisch für „Patrone“ erstellt.

Youtube:
Teil 1: Degussa Goldhandel und Demokratiefeindlichkeit
Teil 2: Zur Demokratiefeindlichkeit von Hans-Hermann Hoppe

Patreon:
Teil 1: Degussa Goldhandel und Demokratiefeindlichkeit
Teil 2: Zur Demokratiefeindlichkeit von Hans-Hermann Hoppe

Gutes Reinhören!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.